Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

FTA Premium

S

soRai

Guest
Hallo Leute,

ich bin echt verzweifelt!
Server ist ein easymouse v13 - debian mit ipc!

Auf opticum receivern (3 an der Zahl) funktioniert alles und wird freezefrei hell!
Der Premium FTA Black Panther wird zwar auch hell, allerdings freezed das Teil alle 5 Sekunden! Die ECM Zeiten sind aber astrein und sogar die besten! (125 MS ca.)

Wie gesagt sowohl Lokal als auch nicht Lokal empfangen die Opticums (x403p) alles freezefrei nur der FTA macht zicken! Ich habe bereits diverse Firmwares für den Premium FTA durch! Ob CCCAM oder NEWCAMD, es macht keinen Unterschied!
Ich habe den FTA auch schonmal auf einen anderen V13 Server geklemmt, das selbe Problem!
Bei S02 läuft alles.

Bitte jetzt keine Kommentare mit "schaff dir ne s02 an" Ich würd gern konkret hilfe bekommen.

Vielen Dank!!!

edit:

läuft mit fastmode im phoenix modus auf 3.57 mhz
 
Der ***eiss Receiver ist schon lange auf dem Rückweg =)
Ich baue sicherlich kein cccam nur für einen Receiver ein. Bzw. ich hatte es sogar übergangsweise gemacht und es lief nicht!

Trotzdem danke!!
 
bei mir ist cccam 2.1.1 drauf und rennt auch kaum nur freezer!
 
AW: FTA Premium

Wenn ein Black Panther dann den Smart oder den HDTV 2 Card.

Wer ordentliches CS machen will sollte eben auch etwas mehr als 60.-Euro investieren!!

bebe
 
AW: FTA Premium

um ordentlich cs zu machen wohl gemerkt nur cs benötigt man nicht einen super Resiver meine uralte Dbox2 ist scho mehr als zehn jahre alt und geht besser als viele neus Resiver.

Gruß
 
AW: FTA Premium

Da läuft auch ein Linux drauf was bei den 60.- Euro Boxen eben nicht der Fall ist.

Weißt du noch was die D-Box vor 10 jahren gekostet hat? Wohl etwas über 60.- Euro!!

bebe
 
Zurück
Oben