Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support FSC Code Probleme

Hallo zusammen, irgendwie schaff ich das nicht. Ist jemand unter uns der mir da weiter helfen kann? Ich mag gern den Code haben. Wäre cool, wenn wir uns via PN u herhalten.
CIC E92
 
Hello Leute,

würde mich anschließen.
Nach langem Lesen in jeglichen Foren zu dem Thema "FSC - Business / Professional" bin ich immernoch erfolglos den Code aus einem E91 2012 Business Navi zu kriegen.
Jemand Erfahrungen damit?
Leider schreiben zu wenig Leute welches Fahrzeug / Navi sie haben. Damit ist's immer schwierig zu filtern an welchem Unterschied es scheitert.
 
59,- EUR für FSC und Karte Next
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal eine noob Frage. Wie geht das, dass einige nur mit Kartenversion und Fahrgestellnummer den FSC generieren können, ohne sich am Auto anzuklemmen ? Was benötigt man dafür ? Die können ja nicht alle bei BMW arbeiten :)
 
Ich schätze mal entweder haben diese Zugriff auf den Server oder haben eine Software mit Algorithmus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ES gibt zig offizielle BMW Händler die damit Nebeneinkünfte machen. Da vom Autoverkauf ja nicht so viel übrig bleibt. Ich kenne selbst 2 die das machen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ja, aber diese SW gibt's ja nicht bei Aldi & Co. Um die Ecke. Das sind schon einige EDV Kenntnisse erforderlich und sehr gute Sachkenntnis im Automobilreich.
Bei MB sind 5 Faktoren meines Wissens von Nöten um einen FSC generieren zu können.
FIN,SW-ID etcétera
 
Naja ein BMW Händler darf es ja auch offiziell verkaufen aber ich glaube nicht dass er das günstiger wie der normale Preis ist macht.

Und jeder FSC der übers B2B erstellt wurde ist nachverfolgbar wo bzw. von wem er erstellt wurde - ich würde mir als BMW Händler diesen Schuh nicht anziehen weil wenn es blöd läuft wars dass dann mit dem BMW Händler.

Für CIC - NBT gibt es aber in einschlägigen Foren eine SW die das nur mit der VIN und Produktionsdatum kann - aber funktioniert nicht immer einwandfrei


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Mahlzeit zusammen, es gibt eine andere Alternative für alle CIC Geräte. habe auch einen Generator der es über die die Fahrgestellnummer UND produktionsdatum macht ( nicht so erfolgreich) und per Datei, also quasi die 1b File.
Die 1b File kann man mit einer Datei (copie_scr.sh) auslesen, man brauch nur nen Stick mit der Datei an den Slot stecken für Update, kurz warten und dann kat man die 1b File und kann sich den Code generieren lassen.
hat bei mehreren Fahrzeugen auf Anhieb geklappt.
Hab auch ne Weile gebraucht bis ich den Generator gefunden habe.
 
Zurück
Oben