Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV Frühere Sat.1-Serie hat eine neue Heimat - Amazon Prime Video setzt "Pastewka" fort

Das Warten hat ein Ende. Zur Freude der Fans will Amazon, was Sat.1 nicht wollte oder konnte - und setzt die Comedyserie "Pastewka" fort. In München präsentieren Christoph Schneider, Geschäftsführer Amazon Video Deutschland, und Bastian Pastewka in diesen Minuten die neue Zusammenarbeit.

Noch im Frühjahr beginnen die Dreharbeiten für die achte Staffel von "Pastewka", der einst bei Sat.1 gestarteten Comedyserie mit Bastian Pastewka über Bastian Pastewka. Doch die Fortsetzung der Serie wird nicht mehr bei Sat.1 zu sehen sein. Amazon Prime Video hat die neue Staffel beauftragt. Was sich die beiden größten deutschen Privatsender nicht mehr leisten wollen, will Amazon Prime Video stemmen: Nach "Deutschland 86" jetzt die Fortführung von "Pastewka". Die Programmzeitschriften im Land müssen ganz tapfer sein: Ihr größter Fan und regelmäßiger Festplatten-Programmierer Bastian Pastewka geht on demand.

"Die Serie 'Pastewka' ist und bleibt ein Herzensprojekt! Das fantastische Ensemble und ich werden zur achten Staffel vollständig und hochmotiviert antreten. Ich persönlich freue mich über die entschlossene Aufbruchsstimmung unserer neuen Partner Amazon Prime Video, die unserer kleinen bescheuerten Familienserie gerade einen willkommenen frischen Schwung verpassen", erklärt Bastian Pastewka. Es ist auch ein subtiler Gruß an Sat.1. Der langjährige Heimatsender eierte in den vergangenen beiden Jahren stets unentschlossen herum, wenn es um eine Fortsetzung der preisgekrönten Serie ging. "Ich danke zugleich allen Fans, die ‚Pastewka’ seit Jahren die Treue halten und uns in sozialen Netzwerken fies beschimpfen, wenn wir eine Pause einlegen! Es wird uns eine Ehre sein! Viel Vergnügen!"

1487581687_tobi-baumann.jpg

© Brainpool


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Quelle; dwdl
 
Zurück
Oben