Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frohe Weihnachten

mano9

Ist oft hier
Registriert
29. Februar 2008
Beiträge
123
Reaktionspunkte
60
Punkte
28
„ich wünschen euch frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr.“
 
AW: Frohe Weihnachten

Danke Mano9 :thank_you:!
Ich möchte mich dem anschließen und allen (!:3:) hier im Forum sowie deren Angehörigen, die ja das "Hobby" irgendwie ertragen müssen, ein schönes, friedvolles und gemütliches Weihnachtsfest wünschen!
Natürlich auch einen guten Rutsch in ein gutes, glückliches und vorallem gesundes Neues Jahr Euch allen!
 
AW: Frohe Weihnachten

..schließe mich diesen guten Wünschen an..

Allen im Board "Mods SMods Admins Vips und Usern "ein schönes besinnliches Weihnachtsfest.. und einen ganz dollen Rutsch ins neue Jahr.

Ausser Phantom der muß hart arbeiten um PW hell zu machen ...hat er versprochen..


Alles erdenklich Gute für Euch!

Euer Big
 
AW: Frohe Weihnachten

Danke mano,
Schnauke hat das so schön geschrieben, dass ich mich "nur" noch anschließen kann. Ich füge noch lediglich hinzu, streitet euch nicht und vergeßt den Konsumm, welcher immer mehr versucht, uns die schönen Tage kaputt zu machen. Laßt es euch einfach gut gehen und genießt die besinnliche Zeit.
 
AW: Frohe Weihnachten

Ich wünsch Euch

erholsame Festtage und ein erfolgreiches vor allem gesundes Jahr 2009
 
Zurück
Oben