Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Fritze mit UMTS und Dreambox Betreiben nur für Clienten !

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von Martini1983, 21. Oktober 2011.

  1. Martini1983
    Offline

    Martini1983 Spezialist

    Registriert:
    29. August 2008
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    28
    Da mir hier keiner geholfen hatte und ich das Problem Gelöst habe hier eine schnelle Anleitung !


    1.

    Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren

    2.

    Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren
    3.

    Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren
    4.

    Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren





     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2011
    #1
  2. chrisko1234
    Offline

    chrisko1234 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Fritze mit UMTS und Dreambox Betreiben nur für Clienten !

    hi

    wiso vebindest du nicht die Dream direkt mit dem PC ?
    oder was macht die FritzBox dazwischen?
    Mit etwas Glück und entsprechendem Image (Freetz) bekommst du den UMTS-Stick auf der Fritze zum laufen und
    brauchst den PC nicht rumschleifen :)
     
    #2
  3. Martini1983
    Offline

    Martini1983 Spezialist

    Registriert:
    29. August 2008
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Fritze mit UMTS und Dreambox Betreiben nur für Clienten !

    Habe noch Andere Dinge an der fritze Hängen wie Homeserver,c200,pc und immer umsöpseln war mir zu blöde :) so muste zwar der rechner laufen wen ich tv schaute aber habe das dauernde umstecken nicht.
     
    #3

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.