Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

fritzcall telefonbuch

siscop

Newbie
Registriert
28. Februar 2011
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo erstmal,
seit gestern bin ich auch ein stolzer Besitzer eines VU+ und hab das Image 2,3 drauf gespielt, die Plugins eingeladen und via WLAN an meine Fritzbox 7390 verbunden um Fritzcall zu nutzen.
Ich sehe die Anruflisten am Fernseher also funktioniert es.
Hab mich dann selbst angerufen und sehe...? Meine Nummer.... Warum nicht meinen Namen?
Hab es so eingestellt dass es die Rückwärts suche machen soll (Eplus zeigt er ja im Fernseher an) und er soll die Fritzbox Telefonbuch suchen. Internes Telefonbuch soll er auch anlegen und durchsuchen (flash /etc... ist hier eventuell HDD besser?).
Kann man mit Fritzcall das Telefonbuch von der 7390 den überhaupt abrufen?
Funktioniert es bei jemanden mit der 7390?

Offensichtlich habe ich die Infos zu allgemein gehalten also seht ihr in den 3 Bildern meine Einstellungen mit der Hoffnung dass Ihr einen Fehler entdeckt.
Ich habe schon sehr viel versucht - der gewünschte Effekt blieb jedoch aus.



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


falls es jemanden interessiert... ich habe viel mit den Einstellungen rumgespielt. Warum jetzt letztendlich das deaktivieren des Box internen Telefonbuchs das abrufen der Fritzbox Telefonbuch bewirkt hat weiss ich nicht da ich dies bereits vorher schon versucht habe und es dort nicht funktionierte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: fritzcall telefonbuch

Hab auch das ding instalirt und geht alles sofort ohne problem.
 
AW: fritzcall telefonbuch

Noch eine frage zu telefoniren mann kan aus telefonbuch einrufen und das geth
aber wie kan mann damit jemanden ansprechen mikrofom ergen wie instaliren oder wie?
 
AW: fritzcall telefonbuch

Soweit ich weiß funktioniert das mit einem an der Fritzbox angeschlossenen Telefon, kannst in der Box einstellen, über welches Telefon die Gespräche aufgebaut werden sollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben