Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fritzcall startet nicht automatisch

tato175

Ist gelegentlich hier
Registriert
7. Januar 2009
Beiträge
53
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
1. Wie bekomme ichs hin, dass Fritzcall beim Start der Box automatisch startet? Jetzt geh ich ins Menü/Erweiterungen/Fritzcall, rufe einmal die Einstellungen auf, dann OK, danach verbindet die Box sich erst mir der FB. Vorher ist es nicht eingeschaltet.
Im Menü ist natürlich die Anzeige Fritzcall eingeschaltet...
2. Und die Rückwärtssuche ist auch eingeschaltet, sowie auch das interne Telefonbuch, bei Nummern die nicht im int. Buch stehen macht er aber keine Rückwärtssuche...
 
AW: Fritzcall startet nicht automatisch

komisch, bei mir startet es immer,meckert sogar sehr früh an, wenn wegen irgendwas keine Verbindung zur Box besteht.
Rückwärtssuche funktioniert auch recht gut.....
Welches Imätsch?
Ich habe das Nabilosat Black-Hole
 
AW: Fritzcall startet nicht automatisch

ich habe ebenfalls den fritzcall monitor installiert und habe das gleiche problem. manchmal wurde das prog. nicht autom. gestartet.
tato und ich haben so meine ich beide gemini 4.1
´ne Idee?
 
AW: Fritzcall startet nicht automatisch

Hallo,

ich grabe diesen Beitrag noch einmal aus, da ich auch das Problem habe.
Wenn ich FritzCall manuell starte funktioniert alles. Am nächsten Tag besteht aber wieder keine Verbindung zur Fritzbox.

Ich habe eine Dreambox 800se mit dem Merlin3 Image. Hat jemand eine Idee?

Gruß
 
Zurück
Oben