Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

FritzBox6360

levonjay

Newbie
Hallo liebe Boardgemeinde ich hoffe das ich hier im richtigen Bereich bin,wenn nicht dann bitte ich um Entschuldigung

Nun zu meinem Problem,ich habe die FritzBox 6360 und an der habe ich einen Drucker (HP Deskjet 1050 J410Series)
per USB angeschlossen,wie mache ich das ,das ich von einem Android Tablet welches per W-Lan mit der Fritzbox verbunden ist,Drucken kann.
Unter Windows kann ich ja mit dem USB Druckerfernanschluss auf den Drucker zugreifen,nur wie mache ich das mit meinem Tablet.
Lieben Dank schon mal für eure Hilfe.

Zurück
Oben