Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fritzbox wlan 3050 CD verbummelt

deathdriver

Hacker
Registriert
2. Februar 2008
Beiträge
344
Reaktionspunkte
15
Punkte
18
Ort
immer da wo man
wie schon oben steht , hab ich meine software cd der fretbox verbummelt
doch ohne, bekomm ich es einfach nicht gebacken, den drucker und meine platten nutzen zu könne
zwar werden diese in den ereignissen der box angezeigt, jedoch nicht bei usb-zubehör

weis einer rat, den von AVM gibt es ja keinen support mehr für die box

es sollen sowohl drucker als auch platten, auf meinem vista-rechner als auch auf dem xp-rechner meiner freundin da sein,jedoch soll nicht ein rechner ständig laufen, nur das man auf die platten oder den drucker zugreifen kann

danke schonmal
death
 
AW: Fritzbox wlan 3050 CD verbummelt

Schau einfach mal in den Link veralten (gelöscht),da siehst du das AVM für die Box immer noch Support leistet.


mfg derneue11
 
AW: Fritzbox wlan 3050 CD verbummelt

ja ngut hilft mir aber auch net echt weiter,

wieso erkennt diese blöde ding den weder drucker noch platte

hab schon nen drucker nach anweisung instelliert, doch irgendwie wills nicht drucken, der steht auch nur in den ereignissen drin,
aber beim usb-zubehör steht kein drucker, bzw. kein massenspeicher an die fritzbox angeschlossen
auf der benutzeroberfläsche, genau das selbe, es ist nicht grün
jedoch das info-led,
welches ich so eingestellt habe, das es leuchtet bei anschluss von usb-zubehör ist an

bitte hilfe ich weis echt nicht weiter


gruß
death

PS: es soll ein lexmark X2310 angeschlossen werden, die platten sind erstmal 2 rangig
 
AW: Fritzbox wlan 3050 CD verbummelt

Schau mal hier,wird ein älteres Firmwareupdate angeboten das USB Platten erkennt und einen USB Treiber.Link veralten (gelöscht)
 
AW: Fritzbox wlan 3050 CD verbummelt

genau die firmware hab ich drauf und der usb-treiber is lediglich für den lan anschluss uber usb (sprich fritz box mit pc, aber eben nicht zwischen frit box und drucker oder platte)
evntuell brauch auch keine treiber, sondern bin nur zu blöd zum einrichten

aber warum erscheint nix beim usb zubehör, das irirtiert mich
 
AW: Fritzbox wlan 3050 CD verbummelt

Hast du mal ein Werksreset gemacht. Eventuell ist ein Bug in der FW.

Wenn du jetzt die CD hättest, dann könntest du es einrichten ????
 
AW: Fritzbox wlan 3050 CD verbummelt

bringt mich leider alles nicht weiter
hab jetz werksreset gemacht und alles nachgelesen
und nochmal alles wie beschrieben gemacht, doch nix
leider

mein zeug wird zwar in den ereignissen angezeigt, doch nicht beim usb zubehör oder eben auf der startseite der benutzer oberfläche

ich glaub langsam der port is rum
 
Zurück
Oben