Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fritzbox startet neu wenn CCcam auf Oscam zugreift

Babaworld

Newbie
Registriert
26. Mai 2009
Beiträge
16
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo,

habe eine Fritzbox 7170 mit
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

mit Oscam 0.99.4svn 2700 am laufen. Ich share 3 Karten über Oscam. Sky incl. HD, HD+ und MTV.
Es lief bis jetzt auch mit mehreren Boxen problemlos.

Jetzt kam ein Opticum x403p dazu. Da ich Sky HD bei der Box über Oscam nicht zum laufen brachte (opticum x403p und hd bei oscam - Digital Eliteboard) wollte ich jetzt bei der Oscam zusätzlich einen User angeben und mit CCcam connecten und dieses dann per F-Line zur Opti schicken. Wenn ich in der Oscam.user nur diesen User eintrage funktioniert mein Vorhaben auch. Füge ich jedoch die anderen User hinzu rebbotet die fritzbox nach wenigen Sekunden.

Meine CCcam.cfg :

### CLIENTS
F: user1 pass1

### SERVER

N: 127.0.0.1 portSky user pass 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14
N: 127.0.0.1 portHDplus user pass 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14
N: 127.0.0.1 portMTV user pass 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14

SERVER LISTEN PORT : 12000

ALLOW WEBINFO: yes
SHOW EXTENEDED CLIENT INFO : yes
WEBINFO LISTEN PORT : 17384
WEBINFO USERNAME : cccam
WEBINFO PASSWORD : passwort

Minimum Downhops: 1

Softkey File : /var/media/ftp/uStor01/emu/cccam/Softcam.Key

Autoroll File : /var/media/ftp/uStor01/emu/cccam/Autoroll.Key

Static Cw File : /var/media/ftp/uStor01/emu/cccam/Constant.Cw

Caid Prio File : /var/media/ftp/uStor01/emu/cccam/Cccam.Prio

Providerinfo File : /var/media/ftp/uStor01/emu/cccam/Cccam.Providers

Channelinfo File : /var/media/ftp/uStor01/emu/cccam/Cccam.Channelinfo


# PHOENIX READER : /dev/ttyUSB0
# SERIAL READER : /dev/ttyUSB0 smartreader+
# SMARTCARD CLOCK FREQUENCY: /dev/ttyUSB0 3570000


MFG
Baba
 
AW: Fritzbox startet neu wenn CCcam auf Oscam zugreift

hat sich erledigt.

Habe den Drecks-Opticum zurückgeschickt.


MFG
Baba
 
Zurück
Oben