Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fritzbox sl wlan als Wlan anbindung für nen 500 DM

The_Patcher

Meister
Registriert
10. August 2010
Beiträge
919
Reaktionspunkte
146
Punkte
103
So hab hier ne 500 die über wlan an netz soll! Jetzt hab ich im Keller ne alte Fritzbox sl wlan gefunden und im netz gelesen das man die als access point benutzen kann! Ich bekomm es aber ums verrecken nicht hin! Hat da jemand ne gute anleitung oder praktische erfahrung??
Vielen dank schon mal!
 
AW: Fritzbox sl wlan als Wlan anbindung für nen 500 DM

Erst mal musst du beide Boxen mit der aktuellen FW bespielen.

Dann aktiviere die Experten Ansicht der Fritzboxen und schau so unter Wlan nach. Dort findest du dann was du suchst.

Trage bei beiden Routern die MAC Adresse des gegenüber ein und fertig. Ich hab dir mal ein Bild von meinem Repeater Einstellungen gemacht und alles wichtige Markiert.
 
AW: Fritzbox sl wlan als Wlan anbindung für nen 500 DM

hi cheffe,

über wlan habe ich verbindung zum router und internet über repeater....aber wenn ich über LAN, Dreambox anschließen möchte ist es nicht möglich??? was mache ich falsch???
 
Zurück
Oben