Fritzbox sl wlan als Wlan anbindung für nen 500 DM

Dieses Thema im Forum "Dreambox 500/500+" wurde erstellt von The_Patcher, 20. September 2010.

  1. The_Patcher
    Offline

    The_Patcher Meister

    Registriert:
    10. August 2010
    Beiträge:
    915
    Zustimmungen:
    148
    Punkte für Erfolge:
    43
    So hab hier ne 500 die über wlan an netz soll! Jetzt hab ich im Keller ne alte Fritzbox sl wlan gefunden und im netz gelesen das man die als access point benutzen kann! Ich bekomm es aber ums verrecken nicht hin! Hat da jemand ne gute anleitung oder praktische erfahrung??
    Vielen dank schon mal!
     
    #1
  2. Phantom
    Offline

    Phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    34.048
    Zustimmungen:
    18.353
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Fritzbox sl wlan als Wlan anbindung für nen 500 DM

    Erst mal musst du beide Boxen mit der aktuellen FW bespielen.

    Dann aktiviere die Experten Ansicht der Fritzboxen und schau so unter Wlan nach. Dort findest du dann was du suchst.

    Trage bei beiden Routern die MAC Adresse des gegenüber ein und fertig. Ich hab dir mal ein Bild von meinem Repeater Einstellungen gemacht und alles wichtige Markiert.
     
    #2
  3. bora1907
    Offline

    bora1907 VIP

    Registriert:
    4. November 2008
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    696
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    PISKOPAT FENERLI
    Ort:
    KADIKÖY
    Homepage:
    AW: Fritzbox sl wlan als Wlan anbindung für nen 500 DM

    hi cheffe,

    über wlan habe ich verbindung zum router und internet über repeater....aber wenn ich über LAN, Dreambox anschließen möchte ist es nicht möglich??? was mache ich falsch???
     
    #3

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.