Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Fritzbox mit TB-Flex - welche Oscam Datei ?

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von errzwo_dezwo, 17. Juni 2013.

1. errzwo_dezwo

errzwo_dezwo Newbie

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen,möglicherweise lacht ihr über mein Anliegen , aber vielleicht kann´s mir trotzdem jemand beantworten.Ich nutze eine Fritte mit zwei Smargos und nur Oscam.Bei der letzten Installation von TB-Flex 2.5 wurde die OscamVersion svn-r8599mitinstalliert.Nun meine Frage:Wenn ich die Oscam tauschen möchte (mittels online update) werden mir mehrereabweichende Dateinamen angeboten:eek:scam-svnXXXX-fritz72XX-webif-ssl....... -libusb.tar.gz... -libusb-static.tar.gz... _st-libusb_st.tar.gzdann noch mehrere in der Gruppe:eek:scam-list_smargolist_smargo-1.20...............Weiss jemand die Unterschiede der verschiedenen Dateien ?Sollte ich meine Oscam aus der list_smargo Gruppe nehmen ?Ist die list_smargo die, die im Sammelthread Oscam "smartreader"im Dateinamen hat ?Vielen Dank schon mal für eure Antworten ! Grüßeerrzwo_dezwo

2. rolu2

rolu2 Moderator Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Fritzbox mit TB-Flex - welche Oscam Datei ?

Die OSCam-list_smargo ist keine oscam.Sondern eine Zusatzdatei. Die kann man updaten, muss man aber nicht
    Die
    oscam-svnXXXX-fritz72XX-webif-ssl....... -libusb.tar.gz ist eine oscam mit der man einen Smargo im Smartreaderprotokoll laufen lassen kann. Ein oscam ohne libusb kann dann kein Smartreaderprotokoll

errzwo_dezwo gefällt das.
  3. errzwo_dezwo

errzwo_dezwo Newbie

Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Fritzbox mit TB-Flex - welche Oscam Datei ?

Danke für Deine Antwort !
    Was ist dann mit der libusb-static bzw st_libusb-st ?

Grüße
    errzwo_dezwo

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.