Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

fritzbox mit 4 karten

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von toni1968, 25. Februar 2011.

  1. toni1968
    Offline

    toni1968 Spezialist

    Registriert:
    8. Dezember 2008
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hi,hatte mal ein paar fragen,habe ein fritzbox 7270 v3 mit ein aktiv D-link 7 USB Hub treibe 3 karten damit, soweit alles gut jetz habe ich eine 4 karte dran wenn ich aber die box neu starte dann wird nix mehr erkannt. das funtioniert nur wenn ich die 4 karte nach dem start dran henge dann funkt. Ich glaube das problen ist der aktive hub hat jiemand eine ide was ich machen kann.
     
    #1
  2. märklin
    Offline

    märklin Guest

    AW: fritzbox mit 4 karten

    eigentlich sollten 4 USB Geräte erkannt werden...welches Image hast du drauf einige in der DB haben einen extra Patch MaxDevCount vielleicht hilft der weiter...
     
    #2
  3. toni1968
    Offline

    toni1968 Spezialist

    Registriert:
    8. Dezember 2008
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: fritzbox mit 4 karten

    Diese habe ich drauf 7270_v3_04.88freetz-devel-6576M
    Patch MaxDevCount ist dabei.
    Betreibt jemand 4 oder mehr karten mit fritz
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Februar 2011
    #3

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.