Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

fritzbox lässt kein update auf MI_oRK_7490_06.93 zu

devildevil

Hacker
Hallo,
ich habe da ein kleines problem,
habe auf meiner fritte 7490 das image mi or 06.92 drauf und wollte und wollte auf mi ork 06.93 updaten.
er sagt mir wäre kein gültiges os.
früher konnte ich das mit einem häckchen umgehen,das sehe ich aber nicht mehr.
weiß jemand eine lösung.
vielen dank schon mal
devildevil

Du musst . Alle dannac hhaben eine Signatur von AVM drin und lassen keine Anderen ausser Orginalimage mit Signatur zu

Edit: Überlesen. Du hast ein MI drauf? Wenn ja muss du über Freetz flashen und nicht über AVM-Webif. Da wird nach der Signatur geguckt, die das Freetzimage nicht hat

jo super,danke für die info,hat alles geklappt
könnte ja jetzt auf gelöst umgestellt werden,weiß aber nicht wo ich das machen muß?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben