Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

FritzBox Image-Generator-Pseudoimage tool

sumsi

Best Member
Boardveteran
Registriert
13. Mai 2009
Beiträge
5.368
Reaktionspunkte
3.826
Punkte
373
FritzBox Image-Generator--Pseudoimage tool

Mit dem Image-Generator upgraden Sie die Software Ihrer FritzBox nach Ihren Wünschen.


Eine sichere und benutzerfreundliche Lösung zur Modifikation hat Andreas Baginski - ein FritzBox-Profi par excellence - für CHIP programmiert: Es handelt sich dabei um einen webbasierten Assistenten, der nach einem ausführlichen Frage-Antwort-Spiel ein Pseudo-Firmware-Update zusammenstellt. Damit werden die gewünschten Modifikationen auf die Box übertragen:

  • <LI itxtvisited="1">Telnet: Diese Modifikation schaltet den Telnet-Zugang zur Box frei.
    <LI itxtvisited="1">WDS: SChaltet mehrere W-LAN-Basisstationen zusammen, um die Reichweite zu erhöhen.
    <LI itxtvisited="1">W-LAN-Status: LED zeigt Aktiv-Status an.
    <LI itxtvisited="1">Branding: Alle Funktionen der Box werden freigeschaltet.
    <LI itxtvisited="1">WakeOnCall: Angeschlossene Rechner per Anruf ein- und ausschalten.
  • Codecs umsortieren: Codec selbst auswählen.

Dieses Tool benötigt das Java Runtime Environment. Das Programms starten Sie mit einem Doppelklick auf "Fritz!Box Image-Generator.jar". Nach Klicken auf den Button "Pseudo-Image erstellen" finden Sie das fertige Image im gleichen Ordner wie dieses Tool. Die benötigten Dateien findet man im Ordner "Files".

Achtung: Die durch den Image-Generator generierten Images sind nicht von AVM. AVM leistet keinen Support für diese Images. Die Installation eines nicht von AVM veröffentlichten Images geschieht auf eigene Gefahr! Unter Umständen kann die Garantie für die Fritz!Box erlöschen! Der Autor ist nicht für irgendwelche Schäden verantwortlich, die direkt oder indirekt durch die Verwendung der erstellten Images oder der Software entstehen!
 
AW: FritzBox Image-Generator-Pseudoimage tool

jo ..... na entpackt hab ich sie *gg*

nur das jar bekomm ich nich gestartet :-(
 
AW: FritzBox Image-Generator-Pseudoimage tool

Hallo datamen
Schalt mal in in den Settings von Winrar aus das er die jar Dateien öffnen soll,dann sollte es gehen.
Gruß
picasso1963
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: FritzBox Image-Generator-Pseudoimage tool

windows 7 ultimate. ich nehme an da feht das "Java Runtime Environment"
 
AW: FritzBox Image-Generator-Pseudoimage tool

hallo,ja java runtime ist erforderlich zum installieren!
ich habe das program mit windows xp ,vista und win 7 getestet hat optimal gefunzt.
nach dem entpacken,ist die FritzBox Image-Generator zum starten.
 
AW: FritzBox Image-Generator-Pseudoimage tool

Kann man das für alle Fritzboxen verwenden oder nur bestimmte Modelle?

Für alle die es brauchen, kann man hier die Java
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Version runterladen.
 
AW: FritzBox Image-Generator-Pseudoimage tool

Is there an English version of this?

Bought a 7170 from Germany, have managed to change the 7170 to English.

But for the life of me I can not get Freetz on it with Cccam.

Think I have to build the image? Been reading a lot lately, not so easy when most of what I need to know is written in German, any help is appreciated.

Hope the translation is ok?



Gibt es eine englische Version dieses?

7170 kaufte ein aus Deutschland, haben es geschafft, ändern Sie die 7170 auf Englisch.

Aber für das Leben von mir kann ich nicht Freetz es mit CCcam.

Glaube, ich habe, um das Bild zu bauen? Lese viel in letzter Zeit nicht so einfach, als das meiste, was ich wissen müssen, ist in deutscher Sprache geschrieben, jede Hilfe ist willkommen.

Hoffe, die Übersetzung ist ok?
 
AW: FritzBox Image-Generator-Pseudoimage tool

Thank you for taking the time to answer muffty, and the links, appreciate it.


Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit zu muffty Antwort, und die Verbindungen, schätzen es
 
AW: FritzBox Image-Generator-Pseudoimage tool

muffty, thank you very much, freetz is up and running and now synced to my network.

I was trying to use the Annex A english freetz firmware.

Your links helped perfectly.

I'll buy you a beer. =)


-----------------------------------------------------------------------------

muffty, vielen Dank, ist freetz und läuft und jetzt zu meinem Netzwerk synchronisiert.

Ich habe versucht, den Anhang A Englisch freetz Firmware verwenden.

Die Links dazu beigetragen, perfekt.

Ich kauf dir ein Bier. =)
 
Zurück
Oben