Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fritzbox dyndns Update script

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

starturk

Super Elite User
Registriert
30. Juni 2011
Beiträge
2.598
Reaktionspunkte
181
Punkte
223
Guten Morgen gibt es ein Skript was ich in meiner Fritzbox einfügen könnte mit meiner Daten damit er meinen dünnes Account updated weil die letzten Woche hatte ich nur noch Probleme dyndns updatet meine Adresse nicht?
 
Ich habe auch diesem Skript auf meinen Debian Server installiert ddnsupdater.sh der funktioniert aber seit einer Woche nicht mehr so richtig besser gesagt seit ich das aktuelle Patch installiert habe ist jetzt eine neue Version
 
Das hat aber mit Fritzbox nichts zu tun. Muss dich entschieden soll Fritzbox das update durchführen oder dein Server?
 
Können es nicht beide oder entstehen dann Fehler?
 
Empfehle es die Fritzbox machen zu lassen, da sie genau weiß wann sich die ip geändert hat. Ein Script prüft nur mit einer vorgegebenen Zeit.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben