Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Fritzbox 7590 permanenter Neustart

Eskiya

Premium
Lösungen
2
Hallo zusammen,

ich habe eine Fritzbox 7590 bekommen und das Problem, dass das Gerät sich immer wieder neu startet. Nun las ich, dass es das Netzteil sein kann. Ich habe mal auf der Rückseite des Gerätes geschaut und festgestellt, dass die Nummer des Netzteils NICHT mit der Empfehlung auf der Rückseite des Gerätes übereinstimmt.

Das Netzteil was ich nutze hat die Nummer avm 311 pow105

Auf der Rückseite steht 311 pow 134

Kennst sich da jemand von euch aus?

Ich habe die box auch.
Bin bei telekom von 100 auf 250mbit, habe am tag ca 14 neu synchronisierungen nervig alles. Habt ihr tipps für mich telekom sagt leitung wäre ok fritzbox wurde schon 2x von telekom getauscht.
Danke im voraus

Habe ich mit denen des öfteren Neusynchronisierungen am Tag aller halbe Jahre mal. Techniker kommt, welchselt anscheinend Ports, aber nicht im Haus ( da ja alles in Ordnung) und Ruhe ist wieder. Muss bei mir an den letzten 300m Cu Kabel zum Haus liegen, ist Steinalt, getauscht wird trotzdem nicht, obwohl alles hinter den 300m (Luftlinie sogar nur 50m) Glasfaser ist. Rechnet sich nicht, für die paar Leute, um sie zu ersetzen.
Würde denen auch die 50m Kabel spendieren ( könnte direkt durch Nachbars Grund), ist aber nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Wenns nicht an deiner Fritz Box liegt dann sollte die Telecom mal den Haubtanschluss Kasten mal kontrolieren!

BaumKrone34 was bezahlst du jetzt für die 250 mbit und meine frage noch wieviel mbit von den 250 mbit hast du denn?

Das ist Telecom die wollten mir ne 100 mbit verkaufen und am ednde hatte ich nur ewas über 70 mbit,da hab ich meine 50 mbit behalten!

hier war nur Zitat

Ich habe von 250 220mbit und 46 up
48 euro.
Die haben mich gerade angerufen und auf 100 gesetzt und angerufen wen es bis in 1 woche stabil läuft sagen sie müsste ich mit 100 zufrieden sein.

Ja alter dsl treiber usw hab ich alles versucht.

Es wurde sogar im april aufgebackert und neue leitung + apl gesetzt. Hat mir nicht weiter geholfen leider.

Weil bei 250er, alle 10 min reconnects kommen mit störabstansmarge 2 bis 3 und crc fehler im millionen bereich.

Mit 250er dsl
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Mit 100er dsl

Sorry war falsch

100er dsl

250er dsl

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zurück
Oben