Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Fritzbox 7390 - Rufnummer Anzeige im Telefon funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von gerryhome, 4. Dezember 2011.

  1. gerryhome
    Offline

    gerryhome Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    30. November 2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo,
    habe eine Fritzbox 7390 mit folgendem Image DEB_Nonstick_7390_05.05freetz-devel-7968M.de_20111107-122346
    Alles läuft tadellos nur die Telefone machen mir Probleme.

    An der Fritzbox und auch an den Telefone (DECT Telefone und ein Fritz-Fon) wird keine Rufnummer angezeigt.
    Habe einen Anschluss Call und Surf der Telekom mit anlogen Signal.
    Die Clip Funktion ist freigeschaltet.

    Wenn ich ein Telefon direkt an den Splitter anschließe wird mir die Rufnummer des Anrufers auch im Display des Telefons angezeigt.

    Habe ich aber das gleiche Telefon per DECT oder aber per Kabel an FON1 oder 2 angeschlossen steht immer nur „unbekannter Anrufer“ im Display.

    Sämtliche Einstellungen schon ausprobiert, auch schon Image getauscht und Kabel ausgewechselt.
    Weiß hier jemand Rat?
     
    #1

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.