Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fritzbox 7390 ORF Key´s Oscam

my-wayne

Hacker
Registriert
1. Mai 2009
Beiträge
312
Reaktionspunkte
24
Punkte
78
Ort
Germany
Hallo,
Habe eine Fritzbox 7390 mit Freetz ( USB Stick Version )
Da betreibe ich Oscam mit und 4 Lokale Smargo Reader.
Nun ist ja schon eine ganze Zeit lang Orf AustriaSat über
Key´s Offen , Kann man die Irgenwie per Oscam oder Camd3
auf der Fritzbox einbinden?
So das ich von der Fritzbox die Key´s auf meine Receiver bekomme?

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
hey das howtow würd mir bestimmt helfen nur kann ich die dateien im anhang nicht downloaden... :(
desweiteren ne frage wie muss ich dennn camd3 starten kann man dafür irgendwie ein scipt bekommen?
 
das steht bei mir
Miniaturansichten angehängter Grafiken Du musst Angemeldet sein, um die Datei zu laden
aber ich bin zu 100% eingelogt , habe mich grade auch mal neu eingelogt.. :(
 
danke nun geht es !
nun noch eine frage
wie kann ich camd3 genau starten hab da ein script aber wenn ich
bei Fretz,rc.custom was einfügen will geht es nicht
wäre nett wenn da noch jemand ein rat hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja genau das steht da , das es in dieser sicherheits stufe nicht geht , was muss ich nun machen mit puty auf dir fritz und ein befehl eingeben?
 
den ganzen Aufwand kannst du dir sparen. Camd3 wirst du auf der 7390 nicht zum laufen kriegen.
Das einzige Softcam, das auf der 7390 läuft ist Oscam. Wenn du unbedingt Orf auf dem Server brauchst, ist eine Funcard mit zusätzlichem Smargo oder anderem Kartenleser zu empfehlen.
Oder ne andere Box:emoticon-0178-rock:
 
Zurück
Oben