Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fritzbox 7390 hinter kabelmoden Hitron CVE-30360 einstellung ?

glory-1

Ist oft hier
hallo,
bin zu kabel deutschland gewechselt, und möchte nun mein cs system weiter betreiben.gibt es ne anleitung wie genau ich vorgehen muss, oder hat jemand schon das selbe umgesetzt.
habe ne fritzbox 7390 die dann hinter dem kabelrouter laufen soll.welche einstellungen muss ich vornehmen ?
und wo muss ich zum bsp. die dyndns eintragen ???
im kabelmodem finde ich da nichts.
bin ich bei dieser anleitung schon richtig ?
Link Removed
danke für die hilfe
lg

AW: Fritzbox 7390 hinter kabelmoden Hitron CVE-30360 einstellung ?

Im Hitron CVE-30360 gibt es scheinbar keine Eintragungsmöglichkeit für eine Dyndns Adresse.
Schau mal hier rein, dort gab es wohl eine Lösung.
Link ist nicht mehr aktiv.

Zuletzt bearbeitet:

Versuch mal folgendes:

und:

hi,
läuft bereits.

kp warum ?
fritzbox hat einmal ip umgeändert in 192.168.188.1
und dann hatte ich verbindung.
kann nur nicht direkt kabel de anwählen, nur verbindung über lan.
hab ip dann wieder manuel verändert, und es läuft.
danke trotzdem :)

Zurück
Oben