Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Fritzbox 7360 Knacken beim Telefonieren

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von opx20, 27. Oktober 2013.

  1. opx20
    Offline

    opx20 Ist oft hier

    Registriert:
    26. Dezember 2011
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo DEB gemeinde,
    habe hier eine Fritzbox 7360 stehen und nutze diese als Basisstation für DECT Telefonie über Internet mit meinem Schnurlostelefon von Grundig.
    Das funktioniert soweit auch nur bei jedem ankommenden oder ausgehenden Anruf höre ich so ein knacken in der Leitung.
    Woran könnte das liegen?


    MFG: opx20
     
    #1
  2. PanasonicTV
    Offline

    PanasonicTV Ist oft hier

    Registriert:
    21. Dezember 2012
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Fritzbox 7360 Knacken beim Telefonieren

    Hallo hast du das schon mal durchgeführt ?
    Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren
     
    #2
  3. opx20
    Offline

    opx20 Ist oft hier

    Registriert:
    26. Dezember 2011
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Fritzbox 7360 Knacken beim Telefonieren

    könnte mal nen firmware update machen vllt. löst es das problem
     
    #3
  4. PanasonicTV
    Offline

    PanasonicTV Ist oft hier

    Registriert:
    21. Dezember 2012
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Fritzbox 7360 Knacken beim Telefonieren

    ein versuch ist es Wert :hell
     
    #4
  5. TRon69
    Offline

    TRon69 VIP

    Registriert:
    24. Januar 2012
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    1.192
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Werber
    Ort:
    DEB
    AW: Fritzbox 7360 Knacken beim Telefonieren

    Hallo opx20,
    grundsätzlich ist ein Update auf die neuste FW eine gute Voraussetzung um eine qualifizierte Diagnose zu erstellen.

    Ein Knacken in der Leitung kann auch ein Indiz für eine fehlerhafte Datenübertragung sein. Die Möglichkeiten herauszufinden, wo der Fehler in der Leitung zwischen Vermittlungsstelle und Telefon ist, sind begrenzt. Du kannst die Kontakte der DSL-Leitung von der TAE Dose über den Splitter zur Box prüfen (reinigen und wieder zusammenstecken). Wenn sich dadurch nichts ändert, bleibt dir der Anruf bei deinem Tel-Anbieter nicht erspart. Die haben dann die Möglichkeit, die Leitung von der Vermittlungsstelle aus noch mal zu testen.
    Wenn das auch kein Ergebnis bringt, kannst du noch mal hier Fragen ob noch Weitere Ideen in der Community sind.
     
    #5

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.