Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fritzbox 7270v3 DSL viel zu langsam!!!

huibuh70

Hacker
Hallo habe folgendes problem habe jetzt ein DSL anschluss bekommen ram typ 2 also ip basiert . Nur leider ist alles langsam und erreiche grade mal beim speedtest 12200 ist eine 16000 leitung.
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
[/URL][/IMG]
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
[/URL][/IMG]

Vieleicht kann mir ja jemand weiterhelfen!

Die bilder lassen sich per draufklicken vergrößern und oben sehr mittig erscheint eine leiste wo man mit zoomen kann.

AW: Fritzbox 7270v3 DSL viel zu langsam!!!

"es ist tatsächlich noch möglich was rauszukitzeln siehe beitrag 4 von mir "

Zuletzt bearbeitet:

Natürlich hab ich das gehört. Aber auch schon was davon gehört das fritzboxen zu niedrig die sync rate errechnen? :-)

hast du zugriff auch die config der fb?

wenn nein dann hier das prg nutzen

dann den wert DownstreamMarginOffset auf -10 setzen du kannst auch auf -20 usw aber irgendwann hast zu viele fehler

viel spass

ich will ja garnicht soviel soll stabil laufen . so mit 14500 oder halt 14000 wäre vollkommen oki !

Theoretisch kanst du bis auf -40 aber -10 reicht wohl.

geht leider nicht bekomme die einstellungen eingelesen und auch zurückgesendet aber die box übernimmt die einstellungen nicht :-(

Öhm...

und erreiche grade mal beim speedtest 12200

Das kommt immer drauf an, wie weit man vom s.g. Backbone entfernt wohnt, in der Stadt meist kein Problem...

Ein Bekannter "zahlt" auch für eine 16000er Leitung, kommt aber nur auf 6000 knapp.

Wenn Du die AGBs liest, wirst Du sehen das es "bis zu" heisst.

PS: Da kannst Du an der Fritze fummeln wie Du willst, Du könntest bei Deinem Provider anrufen und ihn nerven...

Vorher lag ja 1&1 auf der Dose ip basiert ohne splitter usw da kamen 16000 an!

Ok,

das ist dann ein providerseiteiges Problem. An der Fritze wirst Du da nix ändern...

doch es ist möglich! das hat was mit Dämpfung zu tun

kann dir gerne ein link schicken in ein anderes Forum hier ist das posten leider nicht erlaubt.

Doch ich muss wazzup recht geben es geht . hab denn wert auf -10 gesetzt und habe anstand 12000 13000 und es läuft!

Hallo zusammen habe momentan ein kleines problem ich habe denn DownstreamMarginOffset wert geändert was auch was brachte doch leider muss ich wieder mit dem wert etwas runtergehen . Und wollte gerne noch weitere abstimmung per fritzbox editor vornehmen kann die box auch einlesen usw einstellung zurücksenden klappt auch und die box startet neu aber die box speichert die einstellungen nicht es wird nur DownstreamMarginOffset gespeichert alles andere nicht . Woran kann das liegen ?

Wollte gerne noch das ControlBitfield abstimmen zur entstörung usw doch leider wird hier keine einstellung gespeichert ist immer wieder die grundeinstellung!

Zurück
Oben