Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Fritzbox 7270v2 mit argolis Smartreader orf Digital HD ICE IRdeto Karte auslesen !

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von klexi, 19. November 2013.

  1. klexi
    Offline

    klexi Newbie

    Registriert:
    19. Januar 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo bitte um Hilfe bin ein kompletter Neuling
    Meine Ausgangs Konfiguration ist:
    Fritzbox 7270v2 mit geflashten Freetz-devel-11158M,
    Smartreader+ Argolis mit version 1.5 Einstellungen Mode Autoswich, Kernel: Normal, T-Mode:0, EGT-Mode:0
    Karte ist eine ORF Digital HD Irdeto also sollte es eine ORF ICE irdeto sein mit Caid 06oder ?
    Habe auch noch einen neuen Argolis Smartreader v2 den ich bis jetzt nicht in freetz einstellen konnte findet den Reader als Unbekanntes Gerät habe vor wenn ich die ORF Karte zum Laufen bekomme in den 2. Reader Sky zu betreiben
    Kann mir bitte jemand eine Oscam für die genannte Konfiguration vorbereiten
    mfg
     
    #1

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.