Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fritzbox 7270 mit freetz Sky v13 und mtv Karte

didi2112

Newbie
Registriert
20. April 2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ich habe eine fritzbox 7270 mit freetz und einer v13 über oscam laufen . Clienten sind eine Xtrend 4000 und xtrend 9100 mit cccam 2.3.0 . Nun habe Ich eine Mtv Karte hinzugefügt an der Fritzbox mit Smartreader ,wir auch einwandfrei erkannt . wie muss denn jetzt meine cccam.cfg aussehen damit ich beide Karten emfangen kann ,bis jetzt funktioniert nur immer die erste (v13) ?

C linie jetzt :C: 192.168.2.188 12000 user pass no { 0:0:3 }

gelöst danke !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben