Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Fritzbox 7270 Freetz Update und chroot

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von frodon86, 24. November 2011.

  1. frodon86
    Offline

    frodon86 Guest

    Hallo,
    ich lese seit 2 Tagen einen Thread nach den anderen aber bei soviel Input habe ich nun ein paar Frage. Ich habe schon einen anderen Thread offen wo meine Probleme beschrieben sind.HIER
    Nun möchte ich erstmal alles auf den aktuellen Stand bringen, evtl löst es dadurch das ein oder andere Problem.
    Momentan habe ich das "54.05.05freetz-devel-7889" auf meiner AVM Fritte 7270 V.2. Am Wochenende würde ich gerne auf das aktuelle "DEB_7270_v2_05.05freetz-devel-7960M" updaten. Muss/sollte ich davor ein Recovery machen?
    Ist folgende Reihenfolge richtig?
    1. FB mit Freetz Updaten (je nachdem zuvor Recover?)
    2. dann den Stick vorbereiten mit chroot
    3. Settings anpassen und testen

    Ich hoffe das euch diese newbie fragen nicht aufn senkel gehen aber ich will eben nichts falsch machen bzw meine FB abschießen.
    Danke an alle :emoticon-0150-hands

    Meine links die ich zum einrichten verwenden werde: Grundinfos chroot Freetz
    [TABLE="width: 995"]



    [/TABLE]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. November 2011
    #1

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.