Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Fritzbox 7170 und no-ip

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von kingastra, 5. Dezember 2011.

  1. kingastra
    Offline

    kingastra Freak

    Registriert:
    15. Dezember 2008
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Berlin
    Ich habe eine Fritzbox 7170- Ich hatte bis jetzt ein dyndn*.org account. Habe jedoch seit heute ein problem mit diesem account, ich glaub das liegt daran das ich ein Free-account hatte, und dyndns jetzt kostenpflichtig ist.

    Habe mir jetzt versucht ein no-ip account einzurichten. Hat glaub ich ganz gut geklappt (mein Englisch ist nicht so gut). Habe ihn getestet indem ich mit meiner einen Dreambox über die no-ip adresse auf die andere Dreambox auf die Karten zugriffen habe.
    Also müßte die adresse ja gehen, oder??
    Jedoch sagt meine Fritzbox im Start Menü unter DynamicDNS unter Status: Account temporär deaktiviert.

    Was heißt das?

    OK, Problem hat sich erledigt, ich hatte einen Schreibfehler im Anmeldenamen. kann also geschlossen werden
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Dezember 2011
    #1
  2. hdtv64
    Offline

    hdtv64 Ist oft hier

    Registriert:
    14. August 2009
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Fritzbox 7170 und no-ip

    Hi
    Habe mir heute auch einen Account bei no-ip zugelegt.
    Nun möchte ich mal wissen was man bei den Zugangsdaten da wo
    man das für die DynDns eingibt bei anbieter hinschreibt.
    Die vorgabe ist ja no-ip.com und in meiner domain steht no-ip.org
    Was ist nun richtig.
    Ich bin verwirrt.
     
    #2
  3. Gismotro
    Offline

    Gismotro Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    7.600
    Zustimmungen:
    4.320
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Freetztown
    AW: Fritzbox 7170 und no-ip

    Dynamic DNS-Anbieter : No-IP.com
    Domainname: xxyyzz.no-ip.org
    Benutzername:dein NO-IP-Benutzername oder mailadresse
    Kennwort: dein No-IP PW
     
    #3
    sricky, hdtv64 und Pilot gefällt das.
  4. Pilot
    Offline

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    29.016
    Zustimmungen:
    24.688
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    #4

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.