Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Fritzbox 7170 Annex A auf Annex B

Dieses Thema im Forum "Archiv "inaktive"" wurde erstellt von airwolf2008, 19. März 2010.

  1. airwolf2008
    Offline

    airwolf2008 Guest

    Es geht um meine Fritzbox 7170 Annex A mit firmware Version für Österreich 58.04.76 , Ich benutze die Fritzbox an einem anderen Router über Lan1, ich möchte gern diese Fritzbox auf Annex B bringen, weil bei mir ist es egal jetzt, weil ich diese Fritzbox nicht mehr Direkt an einem DSL Anschluß benutze und somit auf Annex B umwechseln kann mit der neusten Firmware für Deutschland.

    Wie mache ich das? kann mir jemand dabei helfen, wäre nett.
     
    #1
  2. servuspfiti
    Offline

    servuspfiti Newbie

    Registriert:
    20. März 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Fritzbox 7170 Annex A auf Annex B

    entweder im menü unter softwareupdate oder aber es gibt von avm auch ein recovery tool der sogar tote boxen wiedererweckt. firmwares findest bei avm das andere sollte kein prob darstellen
     
    #2

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.