Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

FritzBox 7170 als Server Diablo Wireless als Client??

Andruba

Newbie
Registriert
3. Januar 2009
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,
ich will folgende Kombination zum sh... benutzen!

Eine FritzBox7170 als Server mit Smargo Cardreader und PW ABO ausstatten.

A ist das möglich??
B gibt es mit der FB einschränkungen??
C kann ich meine sonstige Features der FB weiterhin Normal nutzen?

Als Clienten würde ich gerne 2 Ferguson Receiver mit einem Diablo Wireless Modul ausstatten und darüber sh.....

A1 geht das??

Brauche ich für die Module ein Cas3 zum beschreiben?? Oder reicht die Base zum PC?

Viele Fragen! Ich würde mich über viele konstruktive Antworten und Hilfestellungen, freuen!!

Danke

Andruba
 
AW: FritzBox 7170 als Server Diablo Wireless als Client??

Theoretisch ist das alles möglich. Das Problem was ich bisher an der Umsetzung hatte, das war den Smargo an der FB anzuschließen. Dazu gibts hier schon ein Thread wo du dich mal etwas einlesen könntest.
 
AW: FritzBox 7170 als Server Diablo Wireless als Client??

Danke.

Hab aber noch ein paar offene Frgen...

Ist das Sharen Intern sowohl auch Extern möglich??

Wenn ich das Richtig verstehe dann ist die FB universell für alle EMUS Gbox
newcs, Camd3, mpcs einsetzbar?
D.h. egal ob Dream, Diablo Wireless oder Dbox, ist alles möglich?

Lt. dem anderen Thread kann es zu Problemen mit dem Card Reader kommen!?
Richtig?

grúß
Andruba

 
AW: FritzBox 7170 als Server Diablo Wireless als Client??

Du kannst dir zb. mit der Gbox Karten aus dem Netz holen und sie an dein WIFI, Dream oder Dbox weiter geben. Die FB kann alle die von dir aufgezählten Emus :). Solltest du über das I-Net sharen, dann ist die Gbox am besten geeignet. Die Newcs und MPCS ist nur Server und kein Client. Die Camd3 ist meiner Meinung nach nicht stabil und daher auch nicht zu empfehlen. ob es zu Problemen mit den Reader kommt kann ich nicht beurteilen da ich noch kein Reader an der FB hatte. Ich habe die FB damals als Client für die Gbox genutzt und das funktionierte bestens.
 
Zurück
Oben