Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

FritzBox 6820lte Problem mit Datenrate

Registriert
6. Februar 2019
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo :)
habe t-mobile lte mit 70mbit down und 14mbit up!
Habe mir die FirtzBox zugelegt mit einer Aussenantenne von FTSHennig.
Habe jetzt -81dbm auf beiden antennen und vollen Empfang.
Fritzbox zeigt mir auch 70mbit down an aber in wirklichkeit bekomme ich aber nur 13mbit über Lan Kabel als auch Wlan.
Weiß jemand was da haben kann?
Mit der homenet Box von tmobile ohne Antenne habe ich mehr so ca 40mbit aber stark schwankend!
Echt komisch :)

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben