Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

FritzBox 3490 Dyndns Adressen

bigeddy51

Ist oft hier
Hallo,
Ich habe vor meinen CS Server zu meinen Kumpel auszulagern. Die Frage ist ob ich dann von Zuhause aus noch auf den CS Server zugreifen kann, sprich Oscam, Webinterface etc.....
Man kann ich der Fritzbox nur eine Dyndns Adresse einpflegen und dann z.B. den Port freigeben für CCcam. Wie kann ich da den z.B noch den Port für Oscam oder das Webinterface eintragen.
Muss man etwa für jeden Port eine neue Dyndns Adresse anlegen ?

AW: FritzBox 3490 Dyndns Adressen

Hi
Nein, eine DynAdresse reicht. Das ganze würde ich allerdings
nicht über offene Ports lösen. Beschäftige dich mit VPN, den sichersten aller Wege.
Anleitungen gibt es bei AVM dazu. Für den PC gibt es ShrewSoft VPN-Manager.
Für Android/S..(i)ßPhone gibt es hinreichend Apps.

Gruss

AW: FritzBox 3490 Dyndns Adressen

Ok danke dann werde ich mich mal damit beschäftigen

Zurück
Oben