Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

fritz und oscam

Pörly

Hacker
Registriert
23. September 2011
Beiträge
400
Reaktionspunkte
47
Punkte
88
Hallo habe das mit dem oscam hinbekommen hätte ich ja auch mal selber drauf kommen können!so ich habe jetzt alle einstellungen aus dem tut von mxer für die v13 gemacht smargo ran karte rein jetzt zeigt mir das oscam webif das hier an!was mache ich falsch?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Neue Freetz-Image für 7170, 7270, 3270, 7140, 7141 usw.von Prof. Linux

Nach Änderungen im Oscam möchte die Fritte ein Reboot :ja
 
AW: Neue Freetz-Image für 7170, 7270, 3270, 7140, 7141 usw.von Prof. Linux

Habe ich gemacht gleiches problem!ich habe die einsrellungen in oscam gemacht auf übernehmen gedrückt fritte rebootet oscam manuell gestartet gleiches prob.
 
AW: Neue Freetz-Image für 7170, 7270, 3270, 7140, 7141 usw.von Prof. Linux

Mal hier gelesen und verglichen?

auch die Bilder unten?
 
AW: Neue Freetz-Image für 7170, 7270, 3270, 7140, 7141 usw.von Prof. Linux

Ja ich bin strickt nach deiner anleitung vorgegangen das einziege was ich nicht gemacht habe ist das mit dem boxkey!sonst alles so eingestellt wie in den spoilern!soll ich sonst woanders nochmal fotos von machen was dir vielleicht weiter hilft?
 
AW: Neue Freetz-Image für 7170, 7270, 3270, 7140, 7141 usw.von Prof. Linux

Genau so habe ich das gemacht!wird vielleicht irgendwas nicht erkannt?
 
AW: Neue Freetz-Image für 7170, 7270, 3270, 7140, 7141 usw.von Prof. Linux

Poste mal die Files, evtl. hat sich ja ein Fehler eingeschlichen....
Oder die Fritte mal 5min vom Strom nehmen.
 
AW: Neue Freetz-Image für 7170, 7270, 3270, 7140, 7141 usw.von Prof. Linux

Ist gerade schlecht schreib mit dem handy aber ich bin auf deine signatur gegangen und denn auf das howto v13 weiter unten ist ein post wo die sw liegt da bin ich draufgegangen!weil ich die in der datenbase nicht gefunden haber!das mit dem strom werde ich wenn ich zuhause bin mal testen kann ich oscam denn auf auto stellen?
 
AW: Neue Freetz-Image für 7170, 7270, 3270, 7140, 7141 usw.von Prof. Linux

Oscam Auto stellen?
Automatischen Start oder was meinst Du damit?
Ich meine dem Smargo mit auto, normal, 0, 0 und auf Version 1.5 updaten.
Daß mit den USB Bulk write failed hängt IMHO mit der Libusb zusammen.
Weil die direkt auf den Smargo zugreift, ohne FTDI-Treiber etc.
Daher auch die Anzeige mit dem Device_out_Endpoint....
 
AW: Neue Freetz-Image für 7170, 7270, 3270, 7140, 7141 usw.von Prof. Linux

Oscam auf auto stellen!was kann ich denn jetzt machen wegen dieser meldung im oscam webif?und denn habe ich noch eine frage wegen newcamd was muss ich denn nachher da eingeben wenn alles funzt?
 
AW: Neue Freetz-Image für 7170, 7270, 3270, 7140, 7141 usw.von Prof. Linux

Machen wir weiter, wenn Du vor Ort bist.
Bei Rückfragen gestaltet sich das besser.
 
AW: Neue Freetz-Image für 7170, 7270, 3270, 7140, 7141 usw.von Prof. Linux

Alles klar aber echt vielen dank schonmal für deine geduld mit mir!





So bin jetzt zuhause vorm pc!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: fritz und oscam

Na denn los :ja
In die Oscam.config muß noch der Teil für Newcamd rein:
[newcamd]
port = DeinerWahl@CAIDderKarte:ID
key = 0102030405060708091011121314
 
AW: fritz und oscam

ok also bei mir sieht das jetzt so aus!danke fürs verschieben!
 
Zurück
Oben