Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support FRITZ.Box_6660_Cable-07.39_Inhaus

Hast du das Oscam Add-on in dein freetz mit reinbekommen. Oder ist die Box nicht gefreetzt

Es ist nur ein Original.. bei der 29er ist die os Cam auch nicht gelaufen. Habe auch nicht getestet. Ansich sehe ich eigentlich keine Verbesserungen, außer Wireguard. Wenn es einer braucht überhaupt? Den noch teste ich sowas immer wieder gern.

Ach stimmt ja da war ja auch schon was mit Oscam, Ich finde die neue Oberfläche vom aussehen viel cooler als die alte. Habe ja die Inhaus für die 7590AX darauf.
Code:
tar: can't make dir addon: Read-only file system
tar: can't create directory 'addon': Read-only file system
tar: can't make dir addon/oscam: No such file or directory
tar: can't create directory 'addon/': Read-only file system
tar: can't remove old file addon/: Read-only file system
Fehler: Datei "/data/addon/oscam/oscam.conf" nicht gefunden.
denn fehler habe ich zB jetzt

Zurück
Oben