Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fritz Box und Os Mini:wenn ich dort ein Programm mit dem IPhone streamen möchte, läd ein Player, ab

Safran84

Freak
Registriert
1. April 2016
Beiträge
212
Reaktionspunkte
21
Punkte
78
Hallo zusammen, habe durch Zufall folgendes entdeckt und möchte jetzt wissen, ob das geht:

Bin auf die Fritz Box und darin auf den OS Mini. Kann dort über das Netzwerk auf sämtliche Programme zugreifen, sehe EPG und alles, kann von dort die Programme durchschalten, Receiver aus und an machen, aber wenn ich dort ein Programm mit dem IPhone streamen möchte, läd ein Player, aber es bleibt dunkel! Kann man bestimmt einstellen und gibt einen Thread dazu, kann ich aber nicht suchen, da ich nicht weiß unter was! Vielleicht könnt ihr mir ja helfen!

Mit freundlichen Grüßen

Safran
 
Jein, beim IPhone schon! Beim iPad stand das Bild! Muss der Receiver an sein????
Hab ne 50000er Leitung, daran solle es nicht liegen!
 
Ohne Transcoding hat ein HD Stream 8-13 MBits und ein VDSL 50000 hat in der Regel nur einen 10000er Upload

Im Heimnetzwerk sollte das problemlos gehen.

Receiver mit Transcoding können in der Regel nur einen Kanal Transcodiert streamen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, vielen Dank für die Infos!
Bin bisher auch ohne sky go ausgekommen, dann benötige ich kein transcoding.

Mit freundlichen Grüßen
 
Zurück
Oben