Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Fritz Box 7170SL extra nur für CS

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von Skyrider79, 19. Oktober 2011.

  1. Skyrider79
    Offline

    Skyrider79 Power Elite User

    Registriert:
    28. September 2011
    Beiträge:
    2.374
    Zustimmungen:
    881
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Instandhaltungselektroniker
    Ort:
    Franken
    Hätte mal eine Frage...
    konnte nichts passendes finden über die SuFu
    Ich habe hier eine 7170 (1und1) am laufen (das soll auch so bleiben).
    Ich würde eine 7170 SL (single Line) bekommen und würde diese gerne extra ins Netzwerk einbinden
    und nur für CS (freetz) laufen lassen. Normal gibt es ja da ne Einstellung dafür "Internet über Lan1" oder so.
    Weiss aber nicht ob dies auch bei der SL Version möglich ist. Weiss auch nicht was für ein Branding
    diese SL Versionen drauf haben. Das muss man ja offensichtlich eh vorher entfernen wenn man freetz
    auf die Box bekommen will....
    Läuft denn Freetz überhaupt an dieser Box?

    So nur nochmal eben ne kurze Rückmeldung.
    FB 7170 SL (freenet Branding).
    Habe per Telnet Branding auf AVM geändert - anschliessend Freetz Image von Prof. Linux draufgeflasht.
    Intenetzugnag über LAN1 ist auch bei diesen FB Typen anwählbar...
    USB-Stick dran - alles konfiguriert - läuft.
    Hab also jetzt ne 7170 als Router - Telefon und die 7170 SL rein für CS.
    Läuft....
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Oktober 2011
    #1

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.