Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fritz Box 7170 mit USB-Fernanschluss unter Windows 7 64-Bit

schumi2009

Elite Lord
Supporter
Registriert
8. Mai 2009
Beiträge
3.018
Lösungen
2
Reaktionspunkte
2.892
Punkte
403
Hallo,
ich habe folgendes Problem:
ich würde gerne auf eine 64-Bit Edtion umsteigen, allerdings benötige ich den USB-Fernanschluss. Meine Frage ist jetzt, ob schon jemand den USB-Fernanschluss unter z.B. Windows 7 64-Bit anslaufen bekommen hat?
Wenn ja wie muss ich da vorgehen?

mfg
schumi2009
 
AW: Fritz Box 7170 mit USB-Fernanschluss unter Windows 7 64-Bit

Habe ich leider noch nicht geschafft. Das gleiche Problem besteht auch bei der 7270. Hier ist das zusammen spiel zwischen dem Net Framework und der Software USBfernanschuluss. Da man auf Win 7 64bit nur die 64bit des Net Framewok instaliern kann und die AVM Software die Version 3 des Net Framework braucht (32bit), kann man weder das eine noch das andere Installieren.
Bleibt nur zu warten bis AVM eine 64bit Version anbietet. Oder man schließt einen USB Device Server an. Der als Schnittstelle zwischen Fritzbox und den USB Geräten bildet.
 
Zurück
Oben