Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Handy - Navigation Fritz!App WLAN: AVM stellt Updates für iOS und Android bereit

AVM erleichtert mit der aktualisierten Fritz!App WLAN die Positionierung von WLAN-Repeatern nun auch in der Version für iOS. Verbesserungen gibt es auch für Android-Nutzer der App.

Der Fritz!Box-Hersteller AVM hat Updates für seine Fritz!App WLAN sowohl für iOS als auch für Android bereitgestellt. Für iPhone-Nutzer ist seit Montag Fritz!App WLAN für iOS in der Version 1.2.0 verfügbar. Die Android-Version steht seit Wochenanfang im
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
in Version 2.8.5 zum Download bereit.

Optimale Repeater-Position per Fritz!App WLAN finden
Dank der Aktualisierung der Fritz!App WLAN für iOS soll die Positionierung des Repeaters im Heimnetz nun noch einfacher sein. Die App findet laut AVM den besten Standort für den Repeater. Dabei helfen sollen die Funktionen "Repeater einrichten" sowie "Repeater-Position bewerten". Die mobile Anwendung von AVM zeige an, wenn der Repeater zu weit von der Fritz!Box entfernt steht bzw. wenn der WLAN-Verstärker noch etwas weiter von dem Router aufgestellt werden kann.

In der Android-Version war dieses Feature bereits nutzbar. Die AVM-Entwickler haben jedoch nach Unternehmensangaben in dem aktuellen Update einige Bugfixes vorgenommen und die Stabilität verbessert.

103711
AVM hat die Fritz!App WLAN sowohl für iOS als auch für Android aktualisiert.

Quelle; onlinekosten
 
Zurück
Oben