Hallo
Habe eine neue 7490 und ich habe 2 Images ausprobiert:
Einmal das
Oscam usw. läuft alles soweit. Aber sobald ich auf Telefoniegeräte gehe, verabschiedet sich die Verbindung zur Fritzbox und ich muss sie neu starten.
Habe mal kompl. das aktuelle Recover Image installiert und danach nochmal das XI_oRK_7490_06.23-freetz-devel-12821M.de.
Danach nur meine Zugangsdaten für den Internetzugang eingetragen. Wenn ich jetzt auf Telefonie gehe, stürzt wieder alles ab.
Was mache ich falsch???
Bin echt für jede Hilfe dankbar!!!!!
Keiner eine Idee??
Bin jetzt etwas schlauer.... Habe mal das Image 6.20 geflasht und genau die gleichen Probleme.
Habe jetzt herausgefunden, dass die Box nur abstürzt, wenn sich ein USB Stick (frisch formatiert), in der Box befindet.
Falls mir noch jemand einen Tip geben könnte, wäre ich echt dankbar!!!!
Habe eine neue 7490 und ich habe 2 Images ausprobiert:
Einmal das
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
und das XI_oRK_7490_06.23-freetz-devel-12821M.de. Oscam usw. läuft alles soweit. Aber sobald ich auf Telefoniegeräte gehe, verabschiedet sich die Verbindung zur Fritzbox und ich muss sie neu starten.
Habe mal kompl. das aktuelle Recover Image installiert und danach nochmal das XI_oRK_7490_06.23-freetz-devel-12821M.de.
Danach nur meine Zugangsdaten für den Internetzugang eingetragen. Wenn ich jetzt auf Telefonie gehe, stürzt wieder alles ab.
Was mache ich falsch???
Bin echt für jede Hilfe dankbar!!!!!
Keiner eine Idee??
Bin jetzt etwas schlauer.... Habe mal das Image 6.20 geflasht und genau die gleichen Probleme.
Habe jetzt herausgefunden, dass die Box nur abstürzt, wenn sich ein USB Stick (frisch formatiert), in der Box befindet.
Falls mir noch jemand einen Tip geben könnte, wäre ich echt dankbar!!!!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: