Fritz 7390 mit externem USB Stick

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von horstlacht, 12. Februar 2012.

  1. horstlacht
    Offline

    horstlacht Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    23. März 2011
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo,

    ich habe hier eine fritz 7390 und wollte diese mit externem USB Stick nutzen, da er noch übrig war :) (scandisk cruzier 4GB)

    Ich habe mir das DEB_7390_05.05-freetz-devel-8451M.de_Digital_Eliteboard_20120118-072523.image runtergeladen und aufgespielt.
    Danna habe ich den Stick mit ext2 formatiert und die Dateien von uStor01-73xx auf den Stick kopiert.
    Nutzen möchte ich die OSCAM als Server, wobei ich nur cccam proxy Einträge nutzen will. Sprich ich habe keinen reader per USB angeschlossen.
    Wenn ich nun die die OSCam starte, kommt die Meldung. Was mache ich da falsch. Bin für Tips dankbar.

    horst


    /var/media/ftp/uStor01/cs/oscam/oscam: line 1: syntax error: unexpected "("



    Der Stick wird erkannt. Rechte habe ich noch mal auf 755 gesetzt und chown ebenfalls.

    Was muss ich denn alles auf den USB Stick kopieren? Ich denke mal nur die Dateien uStor01-73xx
    Oder benötige ich da mehr?
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2012
    #1
  2. märklin
    Offline

    märklin Guest

    #2
  3. horstlacht
    Offline

    horstlacht Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    23. März 2011
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Fritz 7390 mit externem USB Stick

    Hi,

    ja danke für den Post. Mit diesem image geht es. Würde ja mal gerne wissen, was ich falsch gemacht habe....
    thx
     
    #3

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.