Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fritz 7270 Freetz Stick UMTS Problem

realrebo

Ist oft hier
Registriert
18. Oktober 2009
Beiträge
118
Reaktionspunkte
18
Punkte
38
<table style="width: 100%;" border="0" cellpadding="4" cellspacing="0"><tbody><tr><td>
</td><td align="right" nowrap="nowrap">
</td></tr></tbody></table><hr style="color: rgb(204, 204, 204); background-color: rgb(204, 204, 204);" size="1">Hallo habe ein Problem und zwar habe ich an meiner Fritz einen aktiven USB Hub (HAMA)angeschlossen.Wenn ich nun den Smago und den USB Stick einstecke funktioniert alles wunderbar.Wenn ich aber nun noch meinen UMTS Stick einstecke wird die Karte (V13)nicht mehr erkannt.Selbst wenn ich die FB neu starte.
Im USB-Menü wird der Stick genau unter dem selben Namen erkannt(uStor01) (egal ob UMTS Stick eingesteckt ist oder nicht)
Wenn ich zb Einstellungen über Freetz geändert habe und dann auf übernehmen gehe dann wird für einige sec. der UMTS-Stick getrennt.

Hat jemand das gleiche Problem oder besser noch ne Lösung!!!

Danke euch
 
Zurück
Oben