Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fritz 7270 als Server und die dream 100 als client über cccam. Aber wie?

skloeppel

Ist gelegentlich hier
Registriert
19. August 2009
Beiträge
57
Reaktionspunkte
3
Punkte
8
Hallo zusammen

möchte meine dream 100 als client über das cccam laufen lassen. Habe alles so eingestellt wie im how to steht aber irgenwie bekomme ich es nicht hin.

Habe im fritzbox bereich mein problem mal geschildert und die meinten das ich die C zeile in der cccam.cfg auf der dream ändern müsste. Wisst ihr was die meinten bzw wie ich das mache? Oder hat einer ne andere idee?

Habe auf der dream das neuste image aus der db drauf und in den einstellung in dem cccam bereich habe ich unter host ip die der fritz eingegeben und unter port den server port 33359 eingestellt sowie die login daten. Sind ja beide cccam.

Habe ich irgendwas übersehen oder falsch gemacht? Wäre um hilfe dankbar.

Mfg skloeppel
 
AW: Fritz 7270 als Server und die dream 100 als client über cccam. Aber wie?

Hast du dir die F-Line auf deiner fritz eingerichtet?
läuft auch deine Karte ohne probleme in der fritz schon jemand getestet?

haste deine DM100 so eingerichtet wie bei diesem HOW-To
https://www.digital-eliteboard.com/threads/31953

Gianni
 
Zurück
Oben