Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fritz 7140 DynProblem

dc1277

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. Dezember 2008
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
hallo zusammen,

ich habe bis jetzt eine "gurke" von einem zyxel router gehabe mit dem fast nichts geklaptt hat. portfreigabe usw.

jetzt habe ich eine fritz 7140 und siehe da die portfreigabe klappt sofort.

bei der dyn komme ich jetzt an einer stelle nicht weiter.

ich habe die daten bei den dynamic dyn einstellungen hinterlegt. wenn ich einen router reset mache dann werden die daten auch gleich an dyn "überspielt".

jetzt ist mein problem das wenn ich in meine F linie: [FONT=&quot]3 0 0 { 0:0:1 } { } { } ....dyndns.org des freundes eingefügt habe. dieses hat vorher mit dem alten router geklappt jetzt aber nicht mehr. sobald den zusatz weg nehme klappt wieder alles und das bild ist beim freund da.

hab ihr vielleicht Rat?
[/FONT]
 
AW: Fritz 7140 DynProblem

also wenn deine dyn richtig verbunden ist liegt es nicht an dir.
ob die verbunden ist siehst im routermenü auf der startseite.
ich denke eher das was mit der dyn deines freundes nicht koregt ist.denn der eintrag hinter der f-line besagt ja nur das er sich nur mit dieser dyn einwählen kann bei dir.
also mal die dyn deines freundes kontrollieren
 
AW: Fritz 7140 DynProblem

danke für die antwort,

die dyn von meinem freund hat vorher als ich den alten router dran hatte auch geklappt.

aber was meinst du mit man kann auf der router startseite sehen, das er mit dyn verbunden ist. bei mir steht da nur die wan ip
 
Zurück
Oben