Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frite mit ORF

luzifermb

Ist gelegentlich hier
Hallo habe auf meiner Frite "freetz-devel-8879"
und will ORF mit K..s ans laufen bringen, nun habe ich gelesen das ich einen Reader einbinden muß
[reader]
label = emu
protocol = camd35
device = 127.0.0.1
user = emu
password = emu
caid = 0D05
group = 2
soweit OK ... jetst liest er die Keys aus "camd3 keys"
muß ich die camd3 starten ?

Zuletzt bearbeitet:
AW: Frite mit ORF

Ja klar muss dann auch camd3 laufen. Dann muss aber im Reader unter Device = Ip,Port stehen. Es gibt doch Doscam für die Fritzboxen und auch OSEmu?

Somit müsste nur eine Softcam laufen.

Link ist nicht mehr aktiv.

MfG

AW: Frite mit ORF

Habe gehört das die ORF (auf der Freetzb) auch mit der cccam laufen soll einfach der Softcam rein und soll gehen !?
nur bei mir nicht !

Zurück
Oben