Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

fritbox 7270 cccam ?

kreuzberg

Newbie
Registriert
22. Juli 2009
Beiträge
14
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
ich besitze ein fritz 7270 und wolte mich ma informiern was ist besser uber box oder fritzbox wo ist der unterschied
 
AW: fritbox 7270 cccam ?

die fritz ist nonstop an , und dann kanst du dein recivier auschalten , soft ferendern usw. , und deine klienten werden sich nicht beschweren
wenn du über dein recivier scharst mus der auch nonstop an sein " stanby" und wenn du die soft oder enliches verendest , ist bei deinen clienten dunkel
 
AW: fritbox 7270 cccam ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

und warum?
wie czutok schon richtig sagte - die muss dann ständig mind im standby bleiben während der router eh meist schon wg. Fon und ja auch zum sharen läuft .. nicht ökologisch :emoticon-0138-think

dann kommts ja auch auf die Box an - meine alte 7000 hing sich da ständig auf, die fritz läuft da wesentl stabiler
 
AW: fritbox 7270 cccam ?

Der Nachteil dürfte sein, wenn man kein Reshare beim Kartentausch bekommt, dann bekommt man mit der FB nichts hell...

Ich stelle mir aber mehr die Frage, wie viele Threads "Kreuzberg" zu ein und der selben Frage noch eröffnen will... :D
 
AW: fritbox 7270 cccam ?

Wieso wird dann nix hell?
Man kan doch die F-Line in der Dreambox eingeben und muss sich nicht in der Fritzbox eingeben. C-Line in der Fritz, F-Line in der Dream und schon hat man kein Reshare Problem mehr...
 
AW: fritbox 7270 cccam ?

also ich hatte es super am laufen an meiner fb 7270
warte und hoffe das was kommt mit der oscam für die 7270
 
AW: fritbox 7270 cccam ?

Was geht denn nicht bei dir?
Kriegsch emu net zum laufen oder überhaupt Software
Welchen emu benützt du

Ich hab hier cccam am laufen und läuft stabil
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben