Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frisch ausgepackt - Schwedenmodel Elsa Hosk

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Das schwedische Topmodel Elsa Hosk (28) war dieses Wochenende total im Naked-Selfie-Modus. Gleich zwei Bilder postete sie, die deutlich mehr zeigen, als sie verstecken. Seht hier, wie extrem sexy, sich der „Victoria´s Secret“-Engel auf Instagram präsentierte.

e6f76a6854c6172c8d6a35d8929613d5.jpg


Elsa, Elsa, Elsa. Diese Schwedin ist schon echt ein ganz heißes Stück DNA. Das Supermodel war gestern Nacht noch wild auf Instagram unterwegs und konnte es nicht lassen, ihre sexy Schnappschüsse online zu stellen. Auf beiden Fotos trägt sich nichts als einen Spitzslip. Einmal sieht man sie von hinten, das andere Mal legt sie selbst Hand an und knipst ein Nackt-Selfie vor dem Spiegel á la Kim Kardashian (36) (wir haben das Bild mal „entspiegelt“, auf „seitenrichtig“ gedreht).

Für die, die noch nie von Elsa gehört haben, hier ein kurzes Update. Elsa Hosk ist das im Moment erfolgreichste Supermodel aus Schweden. Sie würde mit 14 Jahren als Model entdeckt, beendete aber erst die Schule und spielte dann für zwei Jahre in der schwedischen Liga als professionelle Basketballerin.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Die Sport-Karriere hängt sie dann an den Nagel, um Vollzeit-Model zu werden. Seit 2011 läuft sie als Engel bei der „Victoria´s Secret“-Show mit. Auf Social Media ist sie bis dato eigentlich weniger wegen viel nackter Haut, sondern eher wegen ihres supercoolen Styles beliebt. Schwedinnen halt, die sind einfach immer gut angezogen!

Quelle: Klatsch-Tratsch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben