Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frings vor Trennung von Werder?

Registriert
8. März 2009
Beiträge
5.760
Reaktionspunkte
4.965
Punkte
373
Frings vor Trennung von Werder?


Ex-Nationalspieler Torsten Frings steht angeblich vor der Trennung von Werder Bremen.
Nach Informationen der "Bild" hat sich der 34-Jährige bereits im Januar mit Trainer Thomas Schaaf und Geschäftsführer Klaus Allofs geeinigt, dass er im Sommer bei Werder aufhört. Der Vertrag des Vize-Weltmeisters von 2002 läuft dann aus.
Ein Teil des Teams, das akut abstiegsgefährdet ist, sei bereits über das baldige Ende des Kapitäns informiert, heißt es.
Im Falle des Abstiegs seien auch die Nationalspieler Per Mertesacker und Keeper Tim Wiese (beide Vertrag bis 2012) wegen ihrer Millionengehälter nicht zu halten, glaubt die "Bild".
Sport1.de
 
Zurück
Oben