Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 10 friert Windows 10 während des laufenden Betriebs ein

taucherct

Premium
Lösungen
2
Hallo zusammen hoffe mir kann jemand helfen. Habe folgendes Problem und zwar friert Windows 10 während des laufenden Betriebs ein sprich kann Maus Bewegen Bildschirm ist auch da Programm reagiert nicht erst nach neu start läuft es wieder eine weile und das gleiche Problem nach einer weile wieder. Kann mir jemand einen Tip geben.
Danke schon mal im vorab.

Gruß

taucherct

AW: Windows 10

Hi

OT:on

Toller Titel... Bitte beim nächsten mal einen aussagekräfrtigen Titel wählen, der das PRoblem in kurzen Worten beschreibt. So weiss man nicht, ob Du Windows anbietest, haben möchtes, es nicht läuft, oder was auch immer. Danke

OT: off

Zum Problem:

Ist das nach einem update erst aufgetreten ? Falls ja, versuche mal eine Systemwiederherstellung von einem Zeitpunkt vor dem update . MS hat da scheinbar gepfuscht.

AW: friert Windows 10 während des laufenden Betriebs ein

Am Rande noch gefragt: Welches Antivirenprogramm ist installiert und wie "voll" sieht der Ordner "Autostart" aus (Rechtsklick auf Windowssymbol, Taskmanager, Autostart)?

Gruß

Fisher

hallo hört sich nach einer defekten festplatte an
wie alt ist deine platte ?
macht sie klick geräusche beim starten und beim betrieb?
an deiner stelle würde ich die daten mal sichern
gruss

Hallo zusammen, danke für die Antworten zunächst Antivirenprogramm ist nur Defender von MS Autostart so gut wie leer abgesehen davon der Pc ist ein HP Workstation mit 2 Prozessoren und 8 GB Arbeitsspeicher der müsste das doch Verkraften oder liege ich Falsch.
Platte ist nicht Defekt habe ich gescannt. Habe nun folgendes gemacht HD Formatiert und mit Identisches Windows kopiert.
Danke trotzdem euch allen.

Gruß

taucherct

bgesehen davon der Pc ist ein HP Workstation mit 2 Prozessoren und 8 GB Arbeitsspeicher der müsste das doch Verkraften oder liege ich Falsch.

Ja weil weil das nix zu sagen hat,gibt es auch von HP für alles Win 10 Treiber,die auch Installiert sind ?

GrafikTreiber Aktuelle und nicht den Stanard Treiber und andere Mainboard und Co Treiber von Hp
Habe nun folgendes gemacht HD Formatiert und mit Identisches Windows kopiert.
Was soll das sein,ein Idendisches Windows ?

Tip = Win10 ist schrott, bleib bei Win 7/8.1 oder warten bis es das erste große Update dafür gibt. Jetzt Win10 zu benutzen ist sowieso nur Win10 Beta Tester Spielen,und Ausspionieren lassen

Hallo Wolfgang 1502 Treiber sin das erste was ich kontrolliere. Identisches Windows ist ganz einfach, habe es einmal Installiert mit Allem was ich brauche und dann auf andere HD kopiert. So habe ich immer ein System das Funktioniert.
Trotz allem Danke. Mir geht es auch darum zu Lernen was Fehlerbehebung angeht.

Gruß

tauerct

Zurück
Oben