Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frezzer mit V13

Masterplan

Ist gelegentlich hier
Registriert
29. Juli 2011
Beiträge
30
Reaktionspunkte
4
Punkte
8
Hey Leute vielleicht kann mir jemand helfen ich habe starke Freezer bei Sport HD1, NatGeo Wild HD und Fox HD. Zeiten liegen bei ca.120ms. Oscam Version ist 1.20 6133. Geshart wird über cccam 2.21. Kann gerne die configs posten.
 
AW: Frezzer mit V13

Hat keiner eine Ahnung? Oscam Pingulux eine 1.10 am Ubuntu Server ein 1.20 Oscam 6133.
 
AW: Frezzer mit V13

Du postest nur minimal Configs und es ist kein einziges Logfile da.
Wenn du das ganze ausführlicher gestaltest, bekommst du vielleicht auch eine Antwort.
 
AW: Frezzer mit V13

Die Frage ist ja was ist noch relevant was soll ich posten? Zugriffzeiten bei den genannten Sendern zwischen 120-130ms. Ich kann auch logs posten aber das würde nur meine Aussage bestätigen, oder soll ich in einen anderen debuglevel gehen. Welche configs sind denn noch relevant, ich dachte die oscam.server reicht. Die meisten Sky und die HD+ laufen ja.

Werte von der v13 HD+ Sender


Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!


Werte von der v13 Sky normal ohne Störungen


Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!


Werte von der v13 Sky mit Störungen


Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!


zugehöriger Client


Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
AW: Frezzer mit V13

ÖM,
bin bischen verwirrt gerade,
der Pingulux ist Server und dort steckt auch der Kartenleser?
Die Version die Du angibst ist jedoch noch nicht ins7e11 tauglich (1.10 oscam).

Obwohl ich da vermute den Zeiten nach ist der Server der Ubuntu Server 1.20 Oscam 6133?


was für ein Katrenlesegerät hast Du dran?
protocol = smartreader?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Frezzer mit V13

Sorry das kam falsch rüber.
Server: Ubuntu 10.4er mit 1.20 6133
Client: Pingulux momentan 1.20 6148
Dazwischen: Switch + Fritzbox + WLAN die Zeiten sollten aber nicht der Rede wert sein.
Kartenleser ein Smargo + Könighub
 
AW: Frezzer mit V13

Eine Änderung ändert nix macht die Freezer nur schlimmer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben