Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Freundliche Grüße aus dem Schwabenländle

Willi_Bazilli

Newbie
Registriert
13. April 2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
..sendet Euch Willi_Bazilli.

Mich hat auch die Suche nach Kartenmaterial hierher geführt.

Zu meiner Überraschung musste ich sehen das hier noch viel mehr angeboten wird was mich interesiert.

Hierzu schon mal ein herzliches Dankeschön an alle die sich soviel
Mühe geben um das zu ermöglichen.

Was mich sehr an der Seite stört, das es sehr viel Werbung gibt, kann man das irgendwie abstellen?
Ansonsten eine rundum gelungene Seite.

Zu meiner Person: werde 44 Jahre alt und komme aus dem Raum Ulm
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Freundliche Grüße aus dem Schwabenländle

Hallo erstmal.

Ein Herzliches Willkommen auch von Dreamermax!

Wünsche dir viel Spaß und Freude hier im Board!:dance3:

Gruss von Dreamermax:dfingers:
 
AW: Freundliche Grüße aus dem Schwabenländle

3140,herzlichwilkommenIVSO4.gif
 
AW: Freundliche Grüße aus dem Schwabenländle

Herzlich willkommen und viel Spaß in Board !!!
 
AW: Freundliche Grüße aus dem Schwabenländle

Herzlich Willkommen und Have Fun hier!!!
:360::360:​

ps: Werbung schaue da ----> Digital Eliteboard - Ankündigungen im Forum : Dreambox Clones
 
Zurück
Oben