Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

FreshMaps auf PDA und PNA

Jackie646

Newbie
Registriert
26. Mai 2009
Beiträge
14
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
ein freundlcihes hallo an alle da draußen

habe mir für mein pda mn7.4 mir freschmaps geholt. nun wollte ich die neuen karten von der speicherkarte auf mein eigenständiges navi (5100) mit 7.4.3 kopieren. die software startet auch alles wunderbar, nur wenn man irgendwie die karte so ansehen will gibt er die fehlermeldung raus "applikation mn7 has perforemd an illegal....." gibts da ein unterschied zwischen pda und pna oder muss ich alle karten kopieren, ich habe von ganz europa und hatte aber nur germany kopiert.


Danke
 
AW: FreshMaps auf PDA und PNA

Hallo.
Hast du auch die nötige *.nfs Dateien in deinem Map Ordner drin?
Hier rein schauen:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Ich verschiebe mal dein Thema in den Softwaresupport zu Navigon 7 Bereich.
 
Zurück
Oben