Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Freshmap Gutschein 7310

uweseeler

Newbie
Registriert
15. April 2009
Beiträge
20
Reaktionspunkte
7
Punkte
3
7310 wie komplett zurücksetzen ? wg.Freshmap

Hi Gemeinde,
hat irgend jemand Ahnung, wie ich mein 7310 so komplett zurücksetzen kann, das Navigon nicht weiss wann das Gerät gekauft bzw. zum 1. Mal in Betrieb genommen wurde ?
Irgendwie will Navigon meinen Gutscheincode nicht akzeptieren und die 30 Tage sind jetzt abgelaufen und bis Navigon auf Mails bzw. Anrufe reagiert ist schon alles zu spät. Ist ja bekannt !!!
Habe jetzt in der Bucht einen neuen Code billig geschossen und versuche es nun so.
Dank schon mal für Hilfe....
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Freshmap Gutschein 7310

Hallo Uwe,

auf diese Gutscheine kannst Du gerne verzichten. Die aktuellsten Navigon Freshmap Karten bekommst Du auch so hier bei uns völlig for free.

Ein Blick in meine Signatur zeigt Dir einen Container File das alle aktuellen Q4 2009 Navigon Karten enthält. Einfach einen Downloadmanager wie Cryptload oder den JDonwloader zum herunterladen verwenden.

Schon hast Du kein Gefummel mehr mit Gutscheincodes und Registrierungen bei Navigon Freshmaps.

Den erstandenen Gutschein könntest Du weiter verkaufen. Vielleicht gibt es ja noch einen, der nicht weiß, dass man die Karten hier auch einfach so bekommen kann. :pardon:
 
AW: Freshmap Gutschein 7310

Hi, weiß ich doch und das nicht erst seit heute.
Ab und zu mal ein paar Euronen für was legales kann ja auch nicht schaden.
Aber wo sind denn nun die Infos versteckt, die es Navigon erlauben die 1.Inbetriebnahme bzw. Kaufdatum heraus zu bekommen ?
 
AW: Freshmap Gutschein 7310

Hi,
Falls mal einer die gleichen Probleme hat.
Habe es dank eines anderen Forums herausbekommen.

in der version.xml einfach die Zeilen zwischen </platform> und </software> löschen und unter einer anderen Emailadresse vielleicht auch anderm Namen neu anmelden.
Have fun
 
AW: Freshmap Gutschein 7310

Hallo,
dank dem Forum kann ich gut auf Gutscheine verzichten! Vielen Dank!
Meinen Gutschein der meinem vor 2 wochen gekauften 70 plus beilag würde ich jedoch gerne an einen Bekanten weitergeben der sich ein navigon ohne einen solchen gekauft hat. Kann ich das so einfach machen oder sind die Gutscheine model- oder kartengebunden?
 
Zurück
Oben